1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARGH! Transmission löscht bei Stromausfall!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schaf, 06.07.08.

1. Schaf

Schaf Königsapfel

Hallo Apfeltalk,
    ich befinde mich gerade in einer düsteren Laune und werde euch dies näher erläutern.
    Situation: Ich lass Transmission über Nacht laufen damit ein Torrent (wenn mir jetzt wer mit illegal oder sonstwas kommt dreh ich durch, denn das ist einfach nicht das Thema) fertig heruntergeladen wird.Ich war vorm schlafen gehen bei ca. 50% (2 Gigabyte) und am Morgen finde ich den Computer ausgeschaltet vor.
    Panik.
    Ich schalte ihn ein, mach Transmission auf und siehe da, der DL ist bei 0% und fängt von vorn an. W T H ? :mad:

Hinzu kommt, dass dies schon 2mal passiert ist und meine Inet Leitung bei 100 kb/s max liegt.

Kann mir jemand sagen warum Transmission so "gschissn-deppad" ist?

Mit zornigen Grüßen,
    $chaf.

Ich schreibs ins Café weil es nunmal hier mehr Betrachter gibt und ich gewissermaßen verzweifelt bin.

2. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Starte einfach die <Torrentdatei> neu und es wird den vorhandenen Ordner scannen und bei 50% weitermachen

3. Schaf

Schaf Königsapfel

Hey phkl,
    er fängt trotzdem von vorne an.

4. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

hm das ist natürlich schlecht... :)

5. larkmiller

larkmiller Saurer Kupferschmied

In den Einstellungen kannst Du festlegen, was Transmission in einem solchen Fall machen soll. Ich sitz gerade vor einer Winkiste und kann es Dir nicht besser erklaeren, aber dort stehts.

6. Schaf

Schaf Königsapfel

Die Antwort hab ich jetzt schon öfter bekommen. :)

(Ich lass es bleiben. Soll mir doch wer anderes ne Datei größer als 100 MB laden.)

Danke für eure Hilfe trotzdem.

Diese Seite empfehlen