1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARGH! Transmission löscht bei Stromausfall!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schaf, 06.07.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo Apfeltalk,
    ich befinde mich gerade in einer düsteren Laune und werde euch dies näher erläutern.
    Situation: Ich lass Transmission über Nacht laufen damit ein Torrent (wenn mir jetzt wer mit illegal oder sonstwas kommt dreh ich durch, denn das ist einfach nicht das Thema) fertig heruntergeladen wird.Ich war vorm schlafen gehen bei ca. 50% (2 Gigabyte) und am Morgen finde ich den Computer ausgeschaltet vor.
    Panik.
    Ich schalte ihn ein, mach Transmission auf und siehe da, der DL ist bei 0% und fängt von vorn an. W T H ? :mad:

    Hinzu kommt, dass dies schon 2mal passiert ist und meine Inet Leitung bei 100 kb/s max liegt.


    Kann mir jemand sagen warum Transmission so "gschissn-deppad" ist?



    Mit zornigen Grüßen,
    $chaf.


    Ich schreibs ins Café weil es nunmal hier mehr Betrachter gibt und ich gewissermaßen verzweifelt bin.
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Starte einfach die <Torrentdatei> neu und es wird den vorhandenen Ordner scannen und bei 50% weitermachen
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey phkl,
    er fängt trotzdem von vorne an.
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    hm das ist natürlich schlecht... :)
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    In den Einstellungen kannst Du festlegen, was Transmission in einem solchen Fall machen soll. Ich sitz gerade vor einer Winkiste und kann es Dir nicht besser erklaeren, aber dort stehts.
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die Antwort hab ich jetzt schon öfter bekommen. :)

    (Ich lass es bleiben. Soll mir doch wer anderes ne Datei größer als 100 MB laden.)


    Danke für eure Hilfe trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen