ARGH! Transmission löscht bei Stromausfall!

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo Apfeltalk,
ich befinde mich gerade in einer düsteren Laune und werde euch dies näher erläutern.
Situation: Ich lass Transmission über Nacht laufen damit ein Torrent (wenn mir jetzt wer mit illegal oder sonstwas kommt dreh ich durch, denn das ist einfach nicht das Thema) fertig heruntergeladen wird.Ich war vorm schlafen gehen bei ca. 50% (2 Gigabyte) und am Morgen finde ich den Computer ausgeschaltet vor.
Panik.
Ich schalte ihn ein, mach Transmission auf und siehe da, der DL ist bei 0% und fängt von vorn an. W T H ? :mad:

Hinzu kommt, dass dies schon 2mal passiert ist und meine Inet Leitung bei 100 kb/s max liegt.


Kann mir jemand sagen warum Transmission so "gschissn-deppad" ist?



Mit zornigen Grüßen,
$chaf.


Ich schreibs ins Café weil es nunmal hier mehr Betrachter gibt und ich gewissermaßen verzweifelt bin.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Starte einfach die <Torrentdatei> neu und es wird den vorhandenen Ordner scannen und bei 50% weitermachen
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey phkl,
er fängt trotzdem von vorne an.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
In den Einstellungen kannst Du festlegen, was Transmission in einem solchen Fall machen soll. Ich sitz gerade vor einer Winkiste und kann es Dir nicht besser erklaeren, aber dort stehts.