1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argh! Bappwetter!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 07.08.07.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    GRPMF! Muss mal meinen Frust loswerden!
    Gestern 34Grad, Planschbecken gekauft. Heute ein kurzer Regenguß. Nun ca. 212% Luftfeuchte bei 20 Grad. Zu kalt für den Plastikpool.
    Man läuft 10 Meter im Freien, kann die Luft quasi mit den Händen beiseite schaufeln, und klebt innerhalb von Minuten! Was soll das denn nun?
    Ich will ne Klamottenklimaanlage...
    Hab im Auto eine Anzeige für Außentemperatur und Innentemperatur. Und einen Regler für die Innentemperatur. Den Regler für die Außentemperatur haben die beim bauen aber vergessen :(

    klebrige Grüße...
     
  2. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    *signed*
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bei mir auch :(
     
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich finde das ist das genialste Mountainbike Wetter :)

    heute abend werde ich mich auch noch auf mein Bike schwingen und ab durch den Morast ein paar Weinberge abfahren und anschließend unter die Dusche um die Schlammschicht von der Haut zu lösen :)
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hier ist es warm .)
     
  6. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? o_O

    Man wusste doch, dass das Wetter heute (und auch die nächsten Tage) wieder schlechter wird. ;) Stell dein Planschbecken doch ins Haus.

    Angenehme Grüße

    Joness
     
  7. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich will damit sagen, daß das so keinen Taug hat! Ein gescheiter Regen bei kühlem Wetter mit moderater Luftfeuchte ist absolut ok! Aber so ein "nix halbes uns nix ganzes"-Wetter. Pralle Sonne, oder Weltuntergang, aber nicht so ein Siff! :mad:
     

Diese Seite empfehlen