1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argh! Bappwetter!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 07.08.07.

1. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

GRPMF! Muss mal meinen Frust loswerden!
    Gestern 34Grad, Planschbecken gekauft. Heute ein kurzer Regenguß. Nun ca. 212% Luftfeuchte bei 20 Grad. Zu kalt für den Plastikpool.
    Man läuft 10 Meter im Freien, kann die Luft quasi mit den Händen beiseite schaufeln, und klebt innerhalb von Minuten! Was soll das denn nun?
    Ich will ne Klamottenklimaanlage...
    Hab im Auto eine Anzeige für Außentemperatur und Innentemperatur. Und einen Regler für die Innentemperatur. Den Regler für die Außentemperatur haben die beim bauen aber vergessen :(

klebrige Grüße...

2. Slazenger

Slazenger Macoun

*signed*

3. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Bei mir auch :(

4. Yü-Gung

Yü-Gung Zabergäurenette

ich finde das ist das genialste Mountainbike Wetter :)

heute abend werde ich mich auch noch auf mein Bike schwingen und ab durch den Morast ein paar Weinberge abfahren und anschließend unter die Dusche um die Schlammschicht von der Haut zu lösen :)

5. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Hier ist es warm .)

6. Joness

Joness Pferdeapfel

Und was willst du uns damit jetzt sagen? o_O

Man wusste doch, dass das Wetter heute (und auch die nächsten Tage) wieder schlechter wird. ;) Stell dein Planschbecken doch ins Haus.

Angenehme Grüße

Joness

7. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Ich will damit sagen, daß das so keinen Taug hat! Ein gescheiter Regen bei kühlem Wetter mit moderater Luftfeuchte ist absolut ok! Aber so ein "nix halbes uns nix ganzes"-Wetter. Pralle Sonne, oder Weltuntergang, aber nicht so ein Siff! :mad:

Diese Seite empfehlen