• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Argh! Bappwetter!

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
GRPMF! Muss mal meinen Frust loswerden!
Gestern 34Grad, Planschbecken gekauft. Heute ein kurzer Regenguß. Nun ca. 212% Luftfeuchte bei 20 Grad. Zu kalt für den Plastikpool.
Man läuft 10 Meter im Freien, kann die Luft quasi mit den Händen beiseite schaufeln, und klebt innerhalb von Minuten! Was soll das denn nun?
Ich will ne Klamottenklimaanlage...
Hab im Auto eine Anzeige für Außentemperatur und Innentemperatur. Und einen Regler für die Innentemperatur. Den Regler für die Außentemperatur haben die beim bauen aber vergessen :(

klebrige Grüße...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich finde das ist das genialste Mountainbike Wetter :)

heute abend werde ich mich auch noch auf mein Bike schwingen und ab durch den Morast ein paar Weinberge abfahren und anschließend unter die Dusche um die Schlammschicht von der Haut zu lösen :)
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Und was willst du uns damit jetzt sagen? o_O

Man wusste doch, dass das Wetter heute (und auch die nächsten Tage) wieder schlechter wird. ;) Stell dein Planschbecken doch ins Haus.

Angenehme Grüße

Joness
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Und was willst du uns damit jetzt sagen? o_O

Man wusste doch, dass das Wetter heute (und auch die nächsten Tage) wieder schlechter wird. ;) Stell dein Planschbecken doch ins Haus.

Ich will damit sagen, daß das so keinen Taug hat! Ein gescheiter Regen bei kühlem Wetter mit moderater Luftfeuchte ist absolut ok! Aber so ein "nix halbes uns nix ganzes"-Wetter. Pralle Sonne, oder Weltuntergang, aber nicht so ein Siff! :mad: