• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arcor oder 1und1

trent

Gast
Hallo, bin auch bei Arcor und habe dort die DSL- und Telefon (ISDN)Flat, wobei Arcor zusätzlich zu den von der Telekom zu übernehmenden alten Telefonnummern noch zwei neue Nummern obendraufpackt. Der Wechsel hat zwar so um die vier Wochen gedauert, aber bis auf das war's auch schon an Problemen, wenn das überhaupt eines ist. Die Kündigung des Telekomanschlusses hat in meinem Fall Arcor übernommen - kannst Du aber auch selbst machen, allerdings macht Arcor solange nichts, bis die die Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen haben (deswegen dauert so ein Neuanschluss immer ein bisschen).

Vor Arcor hatte ich meinen Telefonanschluss bei der Telekom und meinen Internetanschluss bei 1 & 1. Da gab's auch keine Probleme. Allerdings waren für mich die Fixkosten ausschlaggebend, was bei Arcor das unschlagbare Argument schlechthin ist.