1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor + ichat AV ( Easy Box 600)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mikk, 23.01.08.

  1. mikk

    mikk Gast

    Hallo Leute,

    habe gestern verzweifelt versucht, mit dem Freund nen Videochat hinzubekommen. Alle Einstellungen (OSX-Firewall etc.) waren identisch mit meinen, beide Rechner Intel + Leopard, ich Telekom er Arcor. Textchat geht, Video, Audio + Screensharing gehen auf seiner Seite nicht.

    Da wir nicht rausgefunden haben, wie man an der Easybox 600 Ports freigibt, haben wir probehalber einfach mal die kompl. Firewall des Routers abgeschaltet – ohne Erfolg.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht nen Tip für mich? Wäre toll.

    Dake. Mikk.
     
  2. SammySin

    SammySin Idared

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    27
    wenn ich bei meiner gottlosen und besch*** arcor easy box 300 die firewall komplett deaktiviere geht es.
    such nur grad nach einer anderen lösung.

    oh, arcor... die faust ist geballt.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hilft die zwar nicht viel, aber ich war neulich bei einer freundin mit versatel und da ging auf meine MBP adium überhaupt nicht. selbst, wenn ich meinem mac als DMZ gekennzeichnet habe. blockiert die provider da etwa ports? wäre ja ne frechheit!
     
  4. SammySin

    SammySin Idared

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    27
    im bureau haben wir auch arcor und konnten da ohne probs auch mit den notebooks ichat nutzen. das liegt hier zuhause an dem sch...önen router.
    arcor easy box 300. ich lese mir auch nen heissen wie ich die ports freigeben kann.
     

Diese Seite empfehlen