1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arcor-account funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von schlumpfi303, 11.03.08.

  1. schlumpfi303

    schlumpfi303 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    17
    habe in mail 2gmx und einen arcor-account eingerichtet. gmx funktioniert einwandfrei. den arcor-account habe ich neu hinzugenommen und er hat auch kurz funktioniert und mails auf den mac überspielt. Danach war die Verbindung getrennt und ist nicht wieder zustande gekommen. pop3.arcor.de und mail.arcor.de sind eingestellt. wenn ich auf "accounts verbinden" drücke passiert nichts. Kann jemand helfen, wie ich die Verbindung herstellen kann? Kann es an arcor liegen?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    SMTP-authentifizierung aktiviert?
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich weiß zwar nicht, welches OS X du hast, aber sollte ja prinzipiell nichts ausmachen. Ich poste dir meine Mail-Einstellungen unter Tiger:
    (Benuzername ist immer das vor dem "@")
    (ich musste nochmal nachbearbeiten, also hier nochmal:
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    tada.
     

    Anhänge:

  5. schlumpfi303

    schlumpfi303 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    17
    vielen dank euch zwei, jetzt hat es geklappt. hatte bei Identifizierung eingegeben "Authenticated POP(APOP) -so wie bei gmx-account- und habe nun "Kennwort" eingegeben, dann hat es funktioniert, nachdem die Aufforderung dann kam, das Kennwort einzugeben. Wenn ich künftig ständig das kennwort eingeben muß ist das zwar lästig, aber es funktioniert wenigstens. vielen dank nochmals:)
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Du musst das Kennwort nicht ständig eingeben.. wenn die Aufforderung das nächste mal kommt, gib das Kennwort ein und setze den Haken bei "Kennwort merken" oder wie das in dem Fensterchen da heißt.
     

Diese Seite empfehlen