1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arbeitsspeicher iMac 20" 2,66Ghz middle 2009

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von antonioivo, 19.02.10.

  1. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hi,

    ich wollte mal wissen, auf wieviele GBs ich meinen Arbeitsspeicher meines iMacs (20", 2,66Ghz), aus dem Ende Mai 2009, aufrüsten kann. Gesucht habe ich schon. Soweit ich jetzt mitbekommen habe sagen die einen 8 GB und die anderen es seien nur 6 GB. Wie sieht das jetzt genau aus und welche Marke könntet ihr mir empfehlen? Link wäre gut damit ich nix falsches kaufe.

    Danke für eure Mühe
     
  2. nightsky

    nightsky Gala

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    50
    So wie es aussieht hast Du einen "Early 2009". Nach Information von Mactracker sagt Apple selbst, dass man diesen mit maximal 8 GB RAM ausstatten kann.

    Generell kann man sich solche Fragen mit Mactracker (Download Link) immer sehr gut selbst beantworten.

    Gruß
    Nightsky
     
  3. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Danke dir wusste nicht das es so ein Tool gibt. Wie es aussieht habe ich tatsächlich einen early 09. Mit middle war geraten ;) . Was könnt ihr mir nun noch empfehlen?
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Habe mir zwei 2GB Corsair Riegel gekauft, die sehr gut laufen und nicht so
    teuer sind, wie Apple zertifizierte.
     
  5. FlxHH

    FlxHH Gloster

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    65
  6. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hast du einen Riegel von denen? Ich meine bei einem Preis von ü150€ für 4GB muss ich fragen ;). In anderen Threads hier wurde DSP als "nicht besonders gut" eingestuft...
     

Diese Seite empfehlen