• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arbeitsspeicher im Angebot bei Amazon

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Arbeitsspeicher im Angebot bei Amazon
Crucial-Arbeitsspeicher-700x400.jpg



Besitzt ihr einen Mac Mini 2018 und wollt ihm ein RAM-Upgrade spendieren? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeisehen, dort gibt es heute den passenden Speicher noch günstiger. Bei Apple würde ein Upgrade von 8 auf 32 GB 720 Euro kosten. Natürlich müsst ihr den Speicher aber selbst einbauen - eine Anleitung findet ihr hier.
125,66 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
Kein Link? Oder bin ich blind? Passt der auch in den aktuellen iMac?
Danke
Der Dingens
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Den Anbau würde da man das ganze Gerät mehr oder weniger auseinander nehmen muß nicht mehr zutrauen...
Das gleiche gilt auch für unsere Mac mini 2014.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Sieht schlimmer aus, als es ist. Also beim 2018er. Ich habe auch schon einen aufgerüstet.