Arbeitsspeicher im Angebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Gast-Autor, 19.07.19.

  1. Gast-Autor

    Gast-Autor Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    05.05.16
    Beiträge:
    90
    Arbeitsspeicher im Angebot bei Amazon
    [​IMG]


    Besitzt ihr einen Mac Mini 2018 und wollt ihm ein RAM-Upgrade spendieren? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeisehen, dort gibt es heute den passenden Speicher noch günstiger. Bei Apple würde ein Upgrade von 8 auf 32 GB 720 Euro kosten. Natürlich müsst ihr den Speicher aber selbst einbauen - eine Anleitung findet ihr hier.
    125,66 Euro



    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


    [/su_box]
     
    #1 Gast-Autor, 19.07.19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.19
  2. Dingens

    Dingens Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    174
    Moin
    Kein Link? Oder bin ich blind? Passt der auch in den aktuellen iMac?
    Danke
    Der Dingens
     
  3. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.490
  4. marcozingel

    marcozingel Roter Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.634
    Den Anbau würde da man das ganze Gerät mehr oder weniger auseinander nehmen muß nicht mehr zutrauen...
    Das gleiche gilt auch für unsere Mac mini 2014.
     
  5. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.490
    Sieht schlimmer aus, als es ist. Also beim 2018er. Ich habe auch schon einen aufgerüstet.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Roter Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.634
    Ich habe ja auch keine Wurstfinger ;) aber ich finde es nicht (ohne eine Absicht zu unterstellen) schlecht gelöst von Apple.
     
  7. Dingens

    Dingens Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    174
    Danke!
    passt auch in den iMac 2019, wenn ich das richtig sehe...
    Grüße
    Der Dingens
     
    Michael Reimann gefällt das.
  8. Dingens

    Dingens Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    174
    Und jetzt sogar bei einem anderen Anbieter für 118€...
    Grüße
    Der Dingens
     
    Michael Reimann gefällt das.