1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsspeicher aus Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maxmx, 12.12.07.

  1. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hi, mal ganz kurz ne kleine Frage!!
    Ich hab vor mir in mein Macbook Pro 4GB Ram zu stecken von DSP! Da da ja schon 2GB drin sind, hab ich die dann über!

    Meine Frage jetzt: ist das wie bei Windows-Desktop PCs dass die Rambausteine mit den gleichen Taktraten auf jedes Mainboard passen die den Takt/Chip unterstützen? - Oder sind die RAM spezielle "Apple-Ram"?

    Also worauf ich hinaus will ist: Kann man die Module des Macbooks zb in ein Samsung Laptop stecken das die Taktung unterstützt??

    Mfg Max
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ja.
    Und das nächste mal für so eine Frage die Forensuche bemühen, ich garantiere dir, du wirst schneller fündig, als du hier eine Antwort erhälst,
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Notebooks haben unterschiedliche Rams , daher musst du schauen, ob die gleich sind.
    ich glaube aber, dass die nicht passen werden.
    mit ein wenig internetrecherche findest du das auch selbst raus.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Sind Taktung und Speicherart gleich, passen sie unter Garantie.
    Apple verbaut auch eine Wunderrams.
    Das sind ganz normale So-Dimm Riegel aus dem PC Bereich und 100% kompatibel mit jeglicher anderer PC Hardware.
     

Diese Seite empfehlen