• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AR-Apps für iPhone X?

bandchef

Morgenduft
Hi Leute,

ich besitzt seit Weihnachten 2017 ein iPhone X und bin noch immer am Entdecken. Ich hab mir mal die Ikea Place App runtergeladen, wo man in der echten gefilmten Umgebung 3D-Modelle von Möbeln platzieren kann.

Gibt es eigentlich auch noch andere Apps, von denen man echten Mehrwert hat? Sowas in der Art: Man hat ein echtes Bergpanorama vor sich und man kann sich dann in der aktuell gefilmten Ansicht die Bergnamen einblenden lassen. Oder auch Spiele (die man aber testen können muss; kaufen kommt nicht gleich in Frage...)

Habt ihr da Ideen?

Oh, da bin ich auch mal gespannt. Bin da noch nicht richtig fündig geworden.

• Like
Reaktionen: klaus.saaren
Was ich schon gefunden habe ist der "Peak Finder" Die App sagt einem welchen Berg/Gipfel man im eventuellen Panorama gerade sieht. Ich hab's noch nicht ausprobiert, es soll aber wohl recht zuversichtlich funktionieren?