• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AR-Apps für iPhone X?

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Hi Leute,

ich besitzt seit Weihnachten 2017 ein iPhone X und bin noch immer am Entdecken. Ich hab mir mal die Ikea Place App runtergeladen, wo man in der echten gefilmten Umgebung 3D-Modelle von Möbeln platzieren kann.

Gibt es eigentlich auch noch andere Apps, von denen man echten Mehrwert hat? Sowas in der Art: Man hat ein echtes Bergpanorama vor sich und man kann sich dann in der aktuell gefilmten Ansicht die Bergnamen einblenden lassen. Oder auch Spiele (die man aber testen können muss; kaufen kommt nicht gleich in Frage...)

Habt ihr da Ideen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Oh, da bin ich auch mal gespannt. Bin da noch nicht richtig fündig geworden.
 
  • Like
Reaktionen: klaus.saaren

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Was ich schon gefunden habe ist der "Peak Finder" Die App sagt einem welchen Berg/Gipfel man im eventuellen Panorama gerade sieht. Ich hab's noch nicht ausprobiert, es soll aber wohl recht zuversichtlich funktionieren?