AR-Apps für iPhone X?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von bandchef, 26.01.18.

  1. bandchef

    bandchef Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    93
    Hi Leute,

    ich besitzt seit Weihnachten 2017 ein iPhone X und bin noch immer am Entdecken. Ich hab mir mal die Ikea Place App runtergeladen, wo man in der echten gefilmten Umgebung 3D-Modelle von Möbeln platzieren kann.

    Gibt es eigentlich auch noch andere Apps, von denen man echten Mehrwert hat? Sowas in der Art: Man hat ein echtes Bergpanorama vor sich und man kann sich dann in der aktuell gefilmten Ansicht die Bergnamen einblenden lassen. Oder auch Spiele (die man aber testen können muss; kaufen kommt nicht gleich in Frage...)

    Habt ihr da Ideen?
     
  2. ken-wut

    ken-wut Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.358
    Oh, da bin ich auch mal gespannt. Bin da noch nicht richtig fündig geworden.
     
    klaus.saaren gefällt das.
  3. bandchef

    bandchef Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    93
    Was ich schon gefunden habe ist der "Peak Finder" Die App sagt einem welchen Berg/Gipfel man im eventuellen Panorama gerade sieht. Ich hab's noch nicht ausprobiert, es soll aber wohl recht zuversichtlich funktionieren?