1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppStore-Updates mehrmals vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 06.08.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    bei mir sind fast alle AppStore-Updates mehrmals vorhanden:

    [​IMG]

    Was läuft da falsch? In dem Verzeichnis, wo sich die *.ipa-Dateien befinden, gibt es ebenfalls lauter Duplikate! Ich habe die schon gelöscht, aber die werden nach einem Update immer neu erstellt!

    Außerdem bekomme ich immer die Meldung, dass einige Programme nicht auf das iPhone übertragen werden können!

    Ich habe iTunes 7.7.1 und die iPhone Software 2.0.



    Schönen Tag noch!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist ein Bug in iTunes und wird am Apple Bugreporter unter der ID #6126494 geführt. Status: Open.
    Abwarten…
    Gruß Pepi
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ok, vielen Dank für die Info! :)
     
  4. mito

    mito Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    8
    ich habs getan

    !
     
  5. mito

    mito Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    8
    !

    !
     

    Anhänge:

  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Was hast du getan?
     
  7. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Du hast doch nicht im ernst $ 999,99 für dieses "I Am Rich" App bezahlt. Das ist doch hoffentlich ein Fake!?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Naja, wie man an den Bildinformationen erkennen kann, hat er ja Photoshop CS3 … ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bie mir waren die Updates auch alle doppelt dort, wurden aber nuir einmal installiert...
     
  10. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    wie ist das eigentlich bei den ganzen programmen im appstore. werden die automatisch geupdatet wenn der entwickler eine neue version rausbringt?
     
  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Bei mir waren sind sie auch nur einmal zu sehen, aber eben mehrmals im Finder.
     
  12. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    das liegt daran, dass jede Updateversion auf deinem Mac/ PC gespeichert sein muss, wie gesagt ist ein bug.
    schau doch mal in den Ordner wo die Apps gespeichert sind ;)
    meins ist schon 1gb groß bei 15 apps und warum? weil von jedem App min 3 versionen vorhanden sind.
    Vom Release App bis zu dem letzten Update App.

    Wenn du die älteren Versionen löschst, wird sie bei Itunes wieder geladen, hab ich getestet, deshalb weiß ich das :D

    Sie werden auch nur einmal geladen ( immer die neuere Version), aber wenn du genau hinschaust, sind die Downloads immernoch verfügbar.
    Bei geladene Dateien steht unten xx Itunes Downloads verfügbar ^^ wenn du da drauf klickst werden die restlichen App Updates auch geladen
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, genauso habe ich das auch wahrgenommen, aber wenigstens sind bei mir erst knapp 100 MB bei 26 Programmen (80 Downloads ;)) belegt :p
     

Diese Seite empfehlen