• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore-Updates mehrmals vorhanden

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



bei mir sind fast alle AppStore-Updates mehrmals vorhanden:

picture151cbd.png


Was läuft da falsch? In dem Verzeichnis, wo sich die *.ipa-Dateien befinden, gibt es ebenfalls lauter Duplikate! Ich habe die schon gelöscht, aber die werden nach einem Update immer neu erstellt!

Außerdem bekomme ich immer die Meldung, dass einige Programme nicht auf das iPhone übertragen werden können!

Ich habe iTunes 7.7.1 und die iPhone Software 2.0.



Schönen Tag noch!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist ein Bug in iTunes und wird am Apple Bugreporter unter der ID #6126494 geführt. Status: Open.
Abwarten…
Gruß Pepi
 

mito

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
8
!

!
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 102

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Du hast doch nicht im ernst $ 999,99 für dieses "I Am Rich" App bezahlt. Das ist doch hoffentlich ein Fake!?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Naja, wie man an den Bildinformationen erkennen kann, hat er ja Photoshop CS3 … ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bie mir waren die Updates auch alle doppelt dort, wurden aber nuir einmal installiert...
 

Yanson

Alkmene
Registriert
15.08.08
Beiträge
33
wie ist das eigentlich bei den ganzen programmen im appstore. werden die automatisch geupdatet wenn der entwickler eine neue version rausbringt?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
das liegt daran, dass jede Updateversion auf deinem Mac/ PC gespeichert sein muss, wie gesagt ist ein bug.
schau doch mal in den Ordner wo die Apps gespeichert sind ;)
meins ist schon 1gb groß bei 15 apps und warum? weil von jedem App min 3 versionen vorhanden sind.
Vom Release App bis zu dem letzten Update App.

Wenn du die älteren Versionen löschst, wird sie bei Itunes wieder geladen, hab ich getestet, deshalb weiß ich das :D

Bie mir waren die Updates auch alle doppelt dort, wurden aber nuir einmal installiert...

Sie werden auch nur einmal geladen ( immer die neuere Version), aber wenn du genau hinschaust, sind die Downloads immernoch verfügbar.
Bei geladene Dateien steht unten xx Itunes Downloads verfügbar ^^ wenn du da drauf klickst werden die restlichen App Updates auch geladen
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, genauso habe ich das auch wahrgenommen, aber wenigstens sind bei mir erst knapp 100 MB bei 26 Programmen (80 Downloads ;)) belegt :p