1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppStore - Space-Game aus Keynote?!?! - Mehr Action!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 20.07.08.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi,

    ich wüsste mal gerne wo das Space-Ballerspiel von Apple ist, welches sie auf der Keynote im Jannuar gezeigt haben um die Performance zu demonstrieren. Ich finds nicht und befürchte fast, dass es das Spiel nicht gibt?!?! Wieso nicht :(

    Super Monkey Ball hab ich gesehen beim Bekannten, nicht so mein Fall, da hätte ich lieber so ein simples X-Wing Ballerspiel wie das Gezeigte!

    Weiß da jemand was?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    würde mich auch interessieren.
     
  3. Ich vermisse das auch.

    Super Monkey Ball interessiert mich leider überhaupt nicht.
    Im Installer gab es "damals" so was in der Art wie Doom.
    Das fand ich auch cool.

    Nur wird Apple bestimmt keine Ballerspiele im AppStore akzeptieren.
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ballerspiel hin oder her, das was Apple im Frühling da vorgestellt hat war harmlos, sah aus wie X-Wing Fighter oder sowas.

    Ich will das!! Man... Super Monkey Ball ist auch nicht mein Fall und die zwei Autorennen die es da noch gibt find ich auch net so doll! Ich brauch was einfaches zum 30 Sekunden Rumballern!
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ihr immer mit Euren Ballerspielen...
    Aber warum sollte Apple die nicht im App Store anbieten? Das iPhone hat doch sogar eine Kindersicherung.
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    so ein "simples" Spiel, bei dem man keine Runden fahren muss oder so ... und welches trotzdem action bietet, das fehlt einfach. Apple hatte es doch schon entwickelt und gezeigt, deshalb verstehe ich es nicht.
     
  7. Teery

    Teery Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    60
    Solar Quest ist ein nettes Weltraum Spiel. Sehr gute Grafik,viele 3D Effekte. Mann fliegt von rechts nach links und weicht Feinde aus. Ballern geht leider nicht. Die Steuerung ist etwas zu genau sie reagiert sofort und läßt sich schlecht dosieren.
    Für zwischen durch ist das Spiel zu empfehlen . 2,99 ist dafür ein guter Preis-
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Wer sagt, das es Apple entwickelt hat? Die Applikationen auf der Keynote kamen alle von Drittanbietern. Bei einigen wurde auch klar gesagt, das deren Anwendungen/Spiele erst im Herbst kommen.
     
  9. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Apple sagt das!
    Wenn ich mich an den Wortlaut erinnere haben sie zuerst das Game gezeigt für das sie mehrere Monate gebraucht haben. Und die danach aufgeführten Games der Drittanbieter in nur wenigen Wochen erstellt wurden.
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hehe, deswegen wollte ich neulich auch einen Thread aufmachen. Touch Fighter würde ich auch gerne im Appstore sehen. Die meisten Spiele die es dort derzeit gibt sind nicht so mein Fall...
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    also, Petition für Touch-Fighter
     
    #11 Randfee, 21.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.08
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Da wäre ich auch für :)
     
  13. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Touch-Fighter!!!!
    her damit Apple !
     
  14. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Kann man nicht direkt bei Apple nachfragen? Wenn sehr viele nachfragen tut sich vielleicht was.
     
  15. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    genau schick ihnen einen link von dem fred
     
  16. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    das würde die sicher erheitern :D
     

Diese Seite empfehlen