• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore - Space-Game aus Keynote?!?! - Mehr Action!!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hi,

ich wüsste mal gerne wo das Space-Ballerspiel von Apple ist, welches sie auf der Keynote im Jannuar gezeigt haben um die Performance zu demonstrieren. Ich finds nicht und befürchte fast, dass es das Spiel nicht gibt?!?! Wieso nicht :(

Super Monkey Ball hab ich gesehen beim Bekannten, nicht so mein Fall, da hätte ich lieber so ein simples X-Wing Ballerspiel wie das Gezeigte!

Weiß da jemand was?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
würde mich auch interessieren.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich vermisse das auch.

Super Monkey Ball interessiert mich leider überhaupt nicht.
Im Installer gab es "damals" so was in der Art wie Doom.
Das fand ich auch cool.

Nur wird Apple bestimmt keine Ballerspiele im AppStore akzeptieren.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ballerspiel hin oder her, das was Apple im Frühling da vorgestellt hat war harmlos, sah aus wie X-Wing Fighter oder sowas.

Ich will das!! Man... Super Monkey Ball ist auch nicht mein Fall und die zwei Autorennen die es da noch gibt find ich auch net so doll! Ich brauch was einfaches zum 30 Sekunden Rumballern!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ihr immer mit Euren Ballerspielen...
Aber warum sollte Apple die nicht im App Store anbieten? Das iPhone hat doch sogar eine Kindersicherung.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
so ein "simples" Spiel, bei dem man keine Runden fahren muss oder so ... und welches trotzdem action bietet, das fehlt einfach. Apple hatte es doch schon entwickelt und gezeigt, deshalb verstehe ich es nicht.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Solar Quest ist ein nettes Weltraum Spiel. Sehr gute Grafik,viele 3D Effekte. Mann fliegt von rechts nach links und weicht Feinde aus. Ballern geht leider nicht. Die Steuerung ist etwas zu genau sie reagiert sofort und läßt sich schlecht dosieren.
Für zwischen durch ist das Spiel zu empfehlen . 2,99 ist dafür ein guter Preis-
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
so ein "simples" Spiel, bei dem man keine Runden fahren muss oder so ... und welches trotzdem action bietet, das fehlt einfach. Apple hatte es doch schon entwickelt und gezeigt, deshalb verstehe ich es nicht.
Wer sagt, das es Apple entwickelt hat? Die Applikationen auf der Keynote kamen alle von Drittanbietern. Bei einigen wurde auch klar gesagt, das deren Anwendungen/Spiele erst im Herbst kommen.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Wer sagt, das es Apple entwickelt hat? Die Applikationen auf der Keynote kamen alle von Drittanbietern. Bei einigen wurde auch klar gesagt, das deren Anwendungen/Spiele erst im Herbst kommen.

Apple sagt das!
Wenn ich mich an den Wortlaut erinnere haben sie zuerst das Game gezeigt für das sie mehrere Monate gebraucht haben. Und die danach aufgeführten Games der Drittanbieter in nur wenigen Wochen erstellt wurden.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hehe, deswegen wollte ich neulich auch einen Thread aufmachen. Touch Fighter würde ich auch gerne im Appstore sehen. Die meisten Spiele die es dort derzeit gibt sind nicht so mein Fall...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
also, Petition für Touch-Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Kann man nicht direkt bei Apple nachfragen? Wenn sehr viele nachfragen tut sich vielleicht was.