1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore Programm zum Eintragen von Arbeitszeit und Überstunden gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von basilit, 06.08.08.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hall ATler
    Ich suche ein Programm für ein künftiges iPhone (wenn T-Mobile denn endlich mal mein iPhone ausliefert) mit welchem ich meine Abreitszeit eintragen kann und welches mir dann anhand der Sollarbeitszeit am Tag meine Überstunden ausrechnet. Wundervoll, wäre es, wenn sich dieses Programm mit meinen Dienstlichen Terinen im Kalender abspricht. Also so, dass ich im iCal für meine Arbeit einen eigenen Kalender habe, dort alle Tätigkeiten und Terine eintrage und das Programm daran erkennt, von wann bis wann ich gearbeitet habe.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gibts nicht musste selbst mit der hand schreiben befürchte ich^^
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Wie schwer ist das für einen Laien?
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    selber schreiben ?
     
  5. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Jap. Ich vermute unmöglich, oder?
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    naja, unmöglich ist nix.
     
  7. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Nimm Papier und Stift, dann gehts ;)
     
  8. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Oder lass einen Filemaker-Server laufen, schreib ne kleine Datenbank und log dich via Web ein.
     
  9. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    *räusper* und auf Deutsch?
     
  10. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich trage meine arbeitszeiten immer als notizeintrag ein.. den rest ausrechnen tue ich dann selbst..
     

Diese Seite empfehlen