• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore Programm zum Eintragen von Arbeitszeit und Überstunden gesucht

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hall ATler
Ich suche ein Programm für ein künftiges iPhone (wenn T-Mobile denn endlich mal mein iPhone ausliefert) mit welchem ich meine Abreitszeit eintragen kann und welches mir dann anhand der Sollarbeitszeit am Tag meine Überstunden ausrechnet. Wundervoll, wäre es, wenn sich dieses Programm mit meinen Dienstlichen Terinen im Kalender abspricht. Also so, dass ich im iCal für meine Arbeit einen eigenen Kalender habe, dort alle Tätigkeiten und Terine eintrage und das Programm daran erkennt, von wann bis wann ich gearbeitet habe.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hall ATler
Ich suche ein Programm für ein künftiges iPhone (wenn T-Mobile denn endlich mal mein iPhone ausliefert) mit welchem ich meine Abreitszeit eintragen kann und welches mir dann anhand der Sollarbeitszeit am Tag meine Überstunden ausrechnet. Wundervoll, wäre es, wenn sich dieses Programm mit meinen Dienstlichen Terinen im Kalender abspricht. Also so, dass ich im iCal für meine Arbeit einen eigenen Kalender habe, dort alle Tätigkeiten und Terine eintrage und das Programm daran erkennt, von wann bis wann ich gearbeitet habe.

gibts nicht musste selbst mit der hand schreiben befürchte ich^^
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Oder lass einen Filemaker-Server laufen, schreib ne kleine Datenbank und log dich via Web ein.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich trage meine arbeitszeiten immer als notizeintrag ein.. den rest ausrechnen tue ich dann selbst..