1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore Passwortabfrage ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dewey, 14.09.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    gibt es eine möglichkeit die passwortabfrage nach jedem kauf im appstore am iphone auszuschalten?

    lg, dewey
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ... Aus Sicherheitsgründen kann das Passwort nach meiner Info nicht abgestellt werden!

    Ich finde es sogar gut so!

    Kaufst denn so viel das es nerven kann ?
     
  3. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Also wenn ich das Passwort 1 mal eingegeben habe im Appstore dann merkt er sich das glaub ich für ne gewisse Zeit. So war es bei mir zumindest. Also wenn man gleich hintereinander kauft.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein aber ich will nicht jedem mein passwort geben
     
    #4 dewey, 14.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.08
  5. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    dann bring ihm halt den pw bei oO
    und soweit ich weis ist pw so lane gespeichert, solange du im apss store bist, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen