• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore Passwortabfrage ausschalten

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

gibt es eine möglichkeit die passwortabfrage nach jedem kauf im appstore am iphone auszuschalten?

lg, dewey
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
... Aus Sicherheitsgründen kann das Passwort nach meiner Info nicht abgestellt werden!

Ich finde es sogar gut so!

Kaufst denn so viel das es nerven kann ?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Also wenn ich das Passwort 1 mal eingegeben habe im Appstore dann merkt er sich das glaub ich für ne gewisse Zeit. So war es bei mir zumindest. Also wenn man gleich hintereinander kauft.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
... Aus Sicherheitsgründen kann das Passwort nach meiner Info nicht abgestellt werden!

Ich finde es sogar gut so!

Kaufst denn so viel das es nerven kann ?
nein aber ich will nicht jedem mein passwort geben
 
Zuletzt bearbeitet:

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
dann bring ihm halt den pw bei oO
und soweit ich weis ist pw so lane gespeichert, solange du im apss store bist, oder nicht?