• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore: Lob von Steve Ballmer

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
omg wie geil ist das denn???:-D
Der Typ hat einfach ein soooo großes Rad ab...das ist irre!!:p:-D
Ich würd mir an Steves Stelle das Video jeden Morgen zur Erheiterung ansehen und als Ansporn, dieses gute Image von Apple, weiter zu halten...wooooooohoooooo!!!!!!!:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Typ hat einfach ein soooo großes Rad ab...das ist irre!!:p:-D
Ich würd mir an Steves Stelle das Video jeden Morgen zur Erheiterung ansehen und als Ansporn, dieses gute Image von Apple, weiter zu halten...wooooooohoooooo!!!!!!!:p

Dito! :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der beste Moment ist, wen so eine Stille durch den Raum geht und er erst einmal durchatmen muss :D

Am Ende ist er doch so verschwitzt;)

Grüße

P.S.: Ballmer: "I have five words for sou, i hate this company, oh no, that were four! Mhh??"
 

Mitglied 41958

Gast
Der Typ geht sowas von ab. :p Und wenn man sich mal votstellt um was es hier eigentlich geht: um Personal Cmoputers! Nicht um Deutschland sucht den Superaffen. Da sieht man mal wieder wie weit es mit unserer Gesellschaft schon gekommen ist. Schrecklich!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Matthias94: Von Gesellschaft würde ich hier nicht reden!