1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore Buttons

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deglibeis, 04.08.09.

  1. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Auf Apples Seite ist einmal ein screenshot in dem die Buttons im AppStore
    Empfohlen
    - Genres - Updates
    heißen, dann screenshots in dem die Buttons
    Empfohlen - Genres - Aktualisierungen heißen

    Auf meinem iPod touch mit der 3.0 Software heißen die Buttons jedoch
    Highlights - Kategorien - Aktualisierungen
    und dabei sind die Buchstaben 'en' von Aktualisierungen abgeschnitten - im Gegensatz zu Apples screenshots.

    Ich bin verwirrt. o_O

    Wie siehts bei euch aus?




    -> War schon bekannt, dass wenn man bei Highlights ganz runter scrollt , neuerdings auch was einlösen kann?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ich hab ein 3GS und ein 2G. Beim 2G steht "Aktualisierungen" und beim 3GS steht "Updates". Beide haben 3.0 und sind Jailbroken, hat mich auch schon gewundert, aber ist nunmal so ^^
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Bei meinem 3G S steht "Aktualisierungen" unter 3.0.1.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also bei mir sieht es so aus:
    [​IMG]

    Habe ein iPhone 3G mit 3.0 drauf.
     
  5. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Bei mir steht auch Aktualisierungen IPhone 3GS 3.0.1
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bei mir steht
    Highlights - Kategorien - Top 25 - Suchen - Updates
    3.0.1, 3G, nicht jailbroken, auf Englisch eingestellt mit Region-format UK
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    3gs ohne jailbreak und "updates" ;)
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Bei mir iPhone 3G mit 3.0 (Ohne JB) aber steht Aktualisierungen drauf ... hmm?!
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich habe meins gejailbreaked (hab ich vergessen zu sagen :eek:), vielleicht liegt es daran?!
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Gute frage ... aber scheint bei jeden irgendwie anderes zu sein ...
     
  11. chrisss21

    chrisss21 Carola

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    111
    Vielleicht kommt es drauf an bei welchen Betreiber man es kauft oder ob es ab Werk offen ist.
     
  12. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bei mir sind beide Tmob ;) also beide mit original Complete Vertrag.
     
  13. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Meins, ein 3GS 32 GB von T-Mob ohne Jailbreak hat AKTUALISIERUNGEN stehen ... komisch ... warum wird unterschieden? Bei Inbetriebnahme hatte ich jedoch UPDATES stehen gehabt, am nächsten Tag hat es sich dann von selbts geändert...habs jetzt über 6 Wochen
     
  14. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Bei meinem original T-Mobile 3G S mit Firmware 3.01, nicht jailbroken oder unlocked, sieht es genauso aus wie bei Phips.
     
  15. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mir ist aufgefallen, dass der App Store auf Deutsch bleibt, obwohl ich mein iPhone auf Englisch eingestellt hab. Vielleicht hängts irgendwie mit dem Store zusammen
     

Diese Seite empfehlen