• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore Buttons

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Auf Apples Seite ist einmal ein screenshot in dem die Buttons im AppStore
Empfohlen
- Genres - Updates
heißen, dann screenshots in dem die Buttons
Empfohlen - Genres - Aktualisierungen heißen

Auf meinem iPod touch mit der 3.0 Software heißen die Buttons jedoch
Highlights - Kategorien - Aktualisierungen
und dabei sind die Buchstaben 'en' von Aktualisierungen abgeschnitten - im Gegensatz zu Apples screenshots.

Ich bin verwirrt. o_O

Wie siehts bei euch aus?




-> War schon bekannt, dass wenn man bei Highlights ganz runter scrollt , neuerdings auch was einlösen kann?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ich hab ein 3GS und ein 2G. Beim 2G steht "Aktualisierungen" und beim 3GS steht "Updates". Beide haben 3.0 und sind Jailbroken, hat mich auch schon gewundert, aber ist nunmal so ^^
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also bei mir sieht es so aus:
79b2db2f36b2f82ab56be9625b557774.jpg


Habe ein iPhone 3G mit 3.0 drauf.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bei mir steht
Highlights - Kategorien - Top 25 - Suchen - Updates
3.0.1, 3G, nicht jailbroken, auf Englisch eingestellt mit Region-format UK
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Gute frage ... aber scheint bei jeden irgendwie anderes zu sein ...
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Vielleicht kommt es drauf an bei welchen Betreiber man es kauft oder ob es ab Werk offen ist.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Meins, ein 3GS 32 GB von T-Mob ohne Jailbreak hat AKTUALISIERUNGEN stehen ... komisch ... warum wird unterschieden? Bei Inbetriebnahme hatte ich jedoch UPDATES stehen gehabt, am nächsten Tag hat es sich dann von selbts geändert...habs jetzt über 6 Wochen
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei meinem original T-Mobile 3G S mit Firmware 3.01, nicht jailbroken oder unlocked, sieht es genauso aus wie bei Phips.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mir ist aufgefallen, dass der App Store auf Deutsch bleibt, obwohl ich mein iPhone auf Englisch eingestellt hab. Vielleicht hängts irgendwie mit dem Store zusammen