1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

appstore apps starten nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batino, 16.07.08.

  1. batino

    batino Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hat von Euch auch jemand die Erfahrung gemacht, dass einzelne Apps nach einiger Zeit trotzt Neustart des iPhones nicht starten?
    Bei mir ist es Tuner und Caissa Chess.

    g
    Damian
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    hatte ich am anfang auch mal. neurüberkopieren hatte geholfen.
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Tuner ist im allgemeinen recht langsam. Gerade beim Lesezeichen erstellen dachte ich schon mehrmals, Tuner sei abgestürzt! Ich hoffe auf ein Update...
     
  4. batino

    batino Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    wie geht das genau? ich hab die app direkt übers iphone bezogen.
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Das iPhone neu synchronisieren sollte helfen. Dabei werden die Apps erst mal in iTunes geladen. Danach kannst du die Apps auf dem iPhone löschen und nochmals synchronisieren. Beim zweiten synchronisieren werden dann die Apps wieder neu installiert, also neu rüberkopiert. :)
     
  6. batino

    batino Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    hat geklappt danke.
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Problem ist hierbei aber doch, das die ganzen gespeicherten Inhalte der App weg sind :(
     

Diese Seite empfehlen