• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

appstore apps starten nicht

batino

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
Hallo,
hat von Euch auch jemand die Erfahrung gemacht, dass einzelne Apps nach einiger Zeit trotzt Neustart des iPhones nicht starten?
Bei mir ist es Tuner und Caissa Chess.

g
Damian
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Tuner ist im allgemeinen recht langsam. Gerade beim Lesezeichen erstellen dachte ich schon mehrmals, Tuner sei abgestürzt! Ich hoffe auf ein Update...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das iPhone neu synchronisieren sollte helfen. Dabei werden die Apps erst mal in iTunes geladen. Danach kannst du die Apps auf dem iPhone löschen und nochmals synchronisieren. Beim zweiten synchronisieren werden dann die Apps wieder neu installiert, also neu rüberkopiert. :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Problem ist hierbei aber doch, das die ganzen gespeicherten Inhalte der App weg sind :(