1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appstore: App - Updates erst nach sehr großer verzögerung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 22.10.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe sehr viele apps vom appstore auf meinem iphone 3g.

    manchmal bekomme ich updates für die programme jedoch ist das datum immer sehr alt.

    wieso kommen diese updates mit solch einer großen verzögerung erst an?
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    man sieht die erst wenn du unter appstore auf Updates gehst, wenn du mal 3 tage nicht reingehst, kann es sein, das ein Update 3 Tage alt ist, verstehst du was ich meine?

    es aktualisiert sich nicht selbst.
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ja ich gehe auch oft auf updates trotzdem stand heute zb ein datum beim IM vom 15.09. oder so...

    also immer auf updates extra drauf gehen?
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Mh... ich glaube nur auf appstore.
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm... das ist komisch ... nein du brauchst nicht extra auf updates gehen! sobald du im appstore bist zeigt der dir an wieviele updates du hast. Aber wieso die so alt sind ist eine gute frage habe ich noch nie drauf geachtet ...
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    seit der neuen firmware, wird, sobald du auf Appstore gehst nicht unten angezeigt wie viele updates du machen musst, nur wenn du direkt auf updates gehts.
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ok aber trotzdem sind die sehr sehr alt die updates.

    woran liegts? das ist natürlich blöd denn manuell kann man keine updates installieren ne?
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ???? kan man nicht? was mache ich dann immer? auf das zum update stehende programm im appstore klicken, und auf aktualisieren drücken?
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ich meine per pc oder so?

    oder meinst du zb bei top 25 wenn du auf ein programm gehst und dann steht da update oder wie??
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    redest du vom iPhone Appstore oder vom iTunes Appstore.
     
  11. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ich rede von beiden..
     

Diese Seite empfehlen