• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appstore: App - Updates erst nach sehr großer verzögerung?

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

habe sehr viele apps vom appstore auf meinem iphone 3g.

manchmal bekomme ich updates für die programme jedoch ist das datum immer sehr alt.

wieso kommen diese updates mit solch einer großen verzögerung erst an?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo,

habe sehr viele apps vom appstore auf meinem iphone 3g.

manchmal bekomme ich updates für die programme jedoch ist das datum immer sehr alt.

wieso kommen diese updates mit solch einer großen verzögerung erst an?

man sieht die erst wenn du unter appstore auf Updates gehst, wenn du mal 3 tage nicht reingehst, kann es sein, das ein Update 3 Tage alt ist, verstehst du was ich meine?

es aktualisiert sich nicht selbst.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
ja ich gehe auch oft auf updates trotzdem stand heute zb ein datum beim IM vom 15.09. oder so...

also immer auf updates extra drauf gehen?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm... das ist komisch ... nein du brauchst nicht extra auf updates gehen! sobald du im appstore bist zeigt der dir an wieviele updates du hast. Aber wieso die so alt sind ist eine gute frage habe ich noch nie drauf geachtet ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
obald du im appstore bist zeigt der dir an wieviele updates du hast.

seit der neuen firmware, wird, sobald du auf Appstore gehst nicht unten angezeigt wie viele updates du machen musst, nur wenn du direkt auf updates gehts.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
ok aber trotzdem sind die sehr sehr alt die updates.

woran liegts? das ist natürlich blöd denn manuell kann man keine updates installieren ne?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
ich meine per pc oder so?

oder meinst du zb bei top 25 wenn du auf ein programm gehst und dann steht da update oder wie??