1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppStore: "Aktualisierungen" anstatt von "Updates"

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von nim, 11.10.09.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    habe ein iPhone 3g und ein 3GS.

    Beide auf 3.1.2 und mit JB.

    Bei dem 3G steht im AppStore "Updates" unten rechts und bei dem 3GS "Aktualisierungen".

    3GS:
    [​IMG]

    3G:
    [​IMG]


    Wie ihr seht ist das beim 3GS sehr gequetscht und "unschön". Wie kann ich das ändern bzw. woran liegt der unterschied?
     
    #1 nim, 11.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.09
  2. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    @Mods: Was hat das Thema bitte hier zu suchen?? Hatte es unter "iPhone" platziert, wo es definitiv richtig liegt. :(
     
  3. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Ich meine eher, dieses Thema hat nirgends etwas zu suchen ;)

    Apple hat das nunmal so entschieden, nur die Götter aus Cupertino wissen warum das so ist und können es auch ändern. Die einzige Möglichkeit da hineinzupfuschen hast du wohl mit einem Jailbreak, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass sich jemand die Mühe macht und dafür ein entsprechendes App in Cydia stellt.

    Aber ich sollte dich beglückwünschen: Du musst ein ausgezeichnetes Leben haben wenn du dir Sorgen wegen solchen Kleinigkeiten bereiten kannst. ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und wehe jetzt sagt nochmal wer was gegen das "marketplace" am zune :)
    [​IMG]
     
  5. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Dann hast du den Sinn und Zweck eines Forums völlig fehlverstanden...

    Eben nicht.. ich habe mal gegooglet und es ist kein Unterschied ob 3G oder 3GS, sondern es ist bei beiden Modellen komplett unterschiedlich und sporadisch.

    Es geht mir einfach um ein evt. Feedback...
     
  6. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Schräckliiisch! Isch sage das scherstört die ganße Erlebniss bei benutzen ein Tsune!
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Versuch doch mal in iTunes in den US Store zu wechseln und dann das iPhone zu synchronisieren. Musst auch keinen US Account haben.

    Ich habe einen DE und US Account und seit 3.0 steht bei mir seit der 1 Synchronisierung nur noch "Updates" auch wenn ich im deutschen Store unterwegs bin.
     
  8. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hat leider nicht geklappt. :(
    Noch jemand Ideen? :)
     
  9. t0m

    t0m Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    3
    Bei meinem 3GS 3.1.2 steht auch nur Updates. Deutscher Store Account. Sonst nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen