• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore: "Aktualisierungen" anstatt von "Updates"

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Hallo,
habe ein iPhone 3g und ein 3GS.

Beide auf 3.1.2 und mit JB.

Bei dem 3G steht im AppStore "Updates" unten rechts und bei dem 3GS "Aktualisierungen".

3GS:
5xti2fcm.png


3G:
qiv72atn.png



Wie ihr seht ist das beim 3GS sehr gequetscht und "unschön". Wie kann ich das ändern bzw. woran liegt der unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
@Mods: Was hat das Thema bitte hier zu suchen?? Hatte es unter "iPhone" platziert, wo es definitiv richtig liegt. :(
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Ich meine eher, dieses Thema hat nirgends etwas zu suchen ;)

Apple hat das nunmal so entschieden, nur die Götter aus Cupertino wissen warum das so ist und können es auch ändern. Die einzige Möglichkeit da hineinzupfuschen hast du wohl mit einem Jailbreak, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass sich jemand die Mühe macht und dafür ein entsprechendes App in Cydia stellt.

Aber ich sollte dich beglückwünschen: Du musst ein ausgezeichnetes Leben haben wenn du dir Sorgen wegen solchen Kleinigkeiten bereiten kannst. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und wehe jetzt sagt nochmal wer was gegen das "marketplace" am zune :)
zune_hd.png
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Ich meine eher, dieses Thema hat nirgends etwas zu suchen ;)
Dann hast du den Sinn und Zweck eines Forums völlig fehlverstanden...

Apple hat das nunmal so entschieden, nur die Götter aus Cupertino wissen warum das so ist und können es auch ändern. Die einzige Möglichkeit da hineinzupfuschen hast du wohl mit einem Jailbreak, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass sich jemand die Mühe macht und dafür ein entsprechendes App in Cydia stellt.
Eben nicht.. ich habe mal gegooglet und es ist kein Unterschied ob 3G oder 3GS, sondern es ist bei beiden Modellen komplett unterschiedlich und sporadisch.

Aber ich sollte dich beglückwünschen: Du musst ein ausgezeichnetes Leben haben wenn du dir Sorgen wegen solchen Kleinigkeiten bereiten kannst. ;)
Es geht mir einfach um ein evt. Feedback...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Versuch doch mal in iTunes in den US Store zu wechseln und dann das iPhone zu synchronisieren. Musst auch keinen US Account haben.

Ich habe einen DE und US Account und seit 3.0 steht bei mir seit der 1 Synchronisierung nur noch "Updates" auch wenn ich im deutschen Store unterwegs bin.
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Hat leider nicht geklappt. :(
Noch jemand Ideen? :)
 

t0m

Erdapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
3
Bei meinem 3GS 3.1.2 steht auch nur Updates. Deutscher Store Account. Sonst nichts geändert.