• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppSender, neue SMS-App kommt, ab 3 cent/SMS

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
Ich nutze das Tool und finde es echt ganz charmant... ohne Jailbreak sms günstig verschicken über eine nette Oberfläche.
sms77.de ist leider der letzte Rotzladen (keine Rückzahlung des Guthabens etc pp) wodurch ich das bovenschen Addon auch nicht mehr nutze.

Der Appsender ist auch in ständiger Weiterentwicklung, so dass auch eine Ausgangsbox demnächst mit dabei sein wird.
Ist zwa rnoch immer nicht die Standardfunktion vom iPhone aber schon nett.

Kann man bei biteSMS auch Zeichen anzeigen und Autokorrektur abschalten?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Leider ist bei SMS77.de in der letzten Zeit mehrere SMS nicht weitergeleitet worden, sie befinden sich zwar im Ausgangskorb, wurden auch als verschickt gekennzeichnet, sind aber nie angekommen. An wem das liegt, weiß ich leider nicht genau. Mittlerweile benutze ich auch nur noch Appsender, es wird zwar weiter entwickelt, optisch gehts zwar einen Schritt zurück, wie ich finde, aber letztendlich ist das Design nicht das wichtigste sondern die Funktion und die sind Ok. Mehr als Ok.
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
Ja dasd Design ist zweifelhaft "besser" - aber die Funktionen und die Qualität (Zugriff auf das Telefonbuch) sind top!
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Zugriff aus das Telefonbuchg buggt irgendwie aber anscheinend bei mir, ich muß auf den "Plus" button 10mal drauf clicken und immer noch nicht öffnet sich das Telefonbuch und dann irgendwann, isses da...

Frank
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
ruhig mal den Support abschreiben. Die haben mir nach 15min geholfen. Es gibt teilweise Probleme mit aus outlook importieren Kontakten. Aber einfach Nummer neu eingeben und es ging. Das Problem selber ist nun bekannt und wird gefixed.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ich arbeite nicht mit Outlook sondern mit Mail auf Mac OSX, aber wenn das Problem bekannt ist und gefixt wird ist doch ok, mehr will ich gar nicht... :)

Frank
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
wie lange hat es bei euch gedauert bis die email
Beschtaetigung kamm
AppSender

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Kann man bei biteSMS auch Zeichen anzeigen und Autokorrektur abschalten?

Restzeichenanzeige, die wievielte SMS und Korrektur ist abschaltbar.

Desweiteren kann man einzelne SMS aus einem Strang löschen was beim Original nicht geht, die History sowie die das Design wie beim Original hast Du auch :)
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
@kampflaus - ja ist schon cooler. Aber nur für biteSMS mein Phone Jail-zu-breaken ist auch nicht so in meinem Interesse...
Hab eh vorerst genügend Frei-SMS... dennoch finde ich den AppSender ganz chic.