AppSender, neue SMS-App kommt, ab 3 cent/SMS

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Hallo,

es steht eine neue SMS-App in den Startlöchern, klick , ähnlich wie biteSMS und die SMS sollen ab 3 cent kosten, Preise sind gestaffelt.

Lt. Ankündigung soll das Ding im offiziellen App-Store von Apple erscheinen, was ich stark bezweifeln möchte. TM wird da sicher starken Protest einlegen... Lassen wir uns überraschen ;)
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
Man sollte die Preisliste genau betrachten :) Was dort zu welcher Qualität geboten wird.
Aber zumindestens ist es beschrieben welche Leistung zu welchem Preis möglich ist.
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Find ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant. Okay, man kann es vielleicht im AppStore ziehen (wer weiß wie lange), aber die SMS Versandservices haben kein ansprechendes Angebot. Entweder die SMS werden verzögert rausgeschickt, man kann nicht drauf antworten oder die Absendernummer fehlt. Sicher, je teurer der Tarif umso mehr Service hat man. Aber da bleib ich dann lieber bei T-Mobile direkt - alternativ dann (ich rede für mich) lieber BiteSMS. Damit hatte ich schon gute erfahrungen gemacht. Und die sind wirklich günstig und werden sofort und mit eigener Rufnummer versandt.
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
Find ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant. Okay, man kann es vielleicht im AppStore ziehen (wer weiß wie lange), aber die SMS Versandservices haben kein ansprechendes Angebot. Entweder die SMS werden verzögert rausgeschickt, man kann nicht drauf antworten oder die Absendernummer fehlt. Sicher, je teurer der Tarif umso mehr Service hat man. Aber da bleib ich dann lieber bei T-Mobile direkt - alternativ dann (ich rede für mich) lieber BiteSMS. Damit hatte ich schon gute erfahrungen gemacht. Und die sind wirklich günstig und werden sofort und mit eigener Rufnummer versandt.

... und biteSMS ist auch sehr bald im AppStore erhältlich.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
So, ich hab den Laden mal angetestet :) man bekommt 10 cent geschenkt die man zum SMS senden verwenden kann. Man kann sich aussuchen ob man die SMS für 3 cent ohne eigene Telefonnummer versendet, mit Antwortmöglichkeit auf eine beliebige Mailadresse, oder für 8 cent mit Telefonnummernkennung wie bei biteSMS. Die TestSMS kam zügig an, keine Probleme. Die Mindestaufladesumme beträgt 10 Euro.

Ich bin grad im Zwispalt, biteSMS ist grad buggy mit 2.1, soll wohl morgen gefixt werden. Appsender läuft problemlos und man kann die Worterkennung abschalten! Das, in Verbindung mit der Tatsache, dass man das iPhone nicht JB muß, könnte das schon für einige Leute interessant machen. Grad User mit TM-Vertrag wollen kein JB und biteSMS + Worterkennung abschalten war für viele DER (lässtige) Grund doch ein JB zu machen und evtl. mit den Nachteilen eines JB leben zu müßen. Die haben volle Garantie durch TM im Normalfall. Diese geht "nur" durch JB verloren, wenn zb. das iPhone plötzlich völlig tot ist und so eingeschickt werden müßte. Da hilft es nämlich nicht das man die Jungfräulichkeit in der Theorie wieder herstellen könnte...

Muß jeder selber entscheiden, funktionieren tut die Sache, mit dem Runterladen sollte man sich IMHO nicht so viel Zeit lassen, könnte bald wieder "weg" sein, aus dem AppStore...

Hier der direkte Link
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hmm, hab das App jetzt mal geladen. Muss zugeben, BiteSMS gefällt mir um Längen besser und da man dafür eh jaildingsen muss, hat man auch die Möglichkeit, die Texterkennung abzuschalten. Hoffe ja, dass BiteSMS demnächst auch im Appstore erscheint. Für den Notfall ist Appsender aber auf jeden Fall ne Alternative.
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Zugegeben, ne Alternative für Leute, die einen Jailbreak nicht machen wollen, ist das Programm auf jedenfall. Nur schade, dass es sich nicht, wie BiteSMS "richtig" als SMS Programm einbinden kann - da kann aber der Entwickler nix für, ist ne Apple Angelegenheit. Ich werds mir dennoch nicht holen, ich steh dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber (meine Meinung).
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
hm 8 cent klingt sehr interessant aber mal abwarten. Wenn Bitesms ohne Jailbrake kommen würde wäre das sehr cool
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für mich weit entfernt von einer alternative für bitesms oder die original sms.app ...

der bitesms-fix ist auch ein kinderspiel ...
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Eine alternative wäre, die ich seit Wochen benutze, www.sms77.de ! Man schreibt alles über's Web, funktioniert auch super einfach, ich habe damit eigentlich keine Probleme, ohne Absender kosten die SMS 3,5 Cent, mit Absender (und das hatte leider die letzten Tage nicht funktioniert) ein wenig teurer. Guthaben kann per PayPal aufgeladen werden, wenn man möchte, kann man aber auch die SMS über diese kleine Webseite schreiben (http://sms.bovenschen.biz/), mache ich auch sehr oft, als Versender kann man SMS77.de auswählen und somit wiederum sparen...

Ich hoffe es findet sich bald etwas damit SMS senden günstiger wird, ne schweinerei wenn man bedenkt was SMS kosten und wieviel Zeichen man versendet... :(

Frank
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
wisst Ihr ob Appsender die SMS mit Absender als Quality (7,9) oder Standard (6,0) rausschickt?

Und benutzt ihr innosend oder smskaufen?
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hat wer schon getestet ob das ganze dann auch die ausgegangenen (verschickten) sms im sms verlauf speichert? sonst isses ja ziemlich dämlich....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tut es nicht, da es zum Glück keinen Zugriff darauf hat.
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
doof...somit ist eines der geilsten iphone features - das chat like smsn nicht möglich... somit für mich uninteressant - sehr schade!