APPS032 NeuralCam

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.262


Jan Gruber
Mit der iPhone 11 Generation hat Apple den NightMode für Fotos eingeführt – eine Funktion, die aber nicht unbedingt nur neuer Hardware vorbehalten sein muss.

Hier kommt die App NeuralCam ins Spiel, die gute Ergebnisse erzielt. Die Resultate kommen nicht an die Qualität der neuen Geräte heran, ein Test kann jedoch durchaus lohnend sein. Vor allem für Nutzer des iPhone SE 2020 ist die Anwendung eine interessante Möglichkeit. Mittlerweile ist NeuralCam wieder per In-App-Einmalkauf zu erwerben.
NeuralCam im App Store


NeuralCam NightMode ist die beste Nachtmodus-Kamera-Anwendung, die auf 9to5mac / VentureBeat / TheNextWeb / BGR / PetaPixel / DPReview / SlashGear / LAUNCH Ticker zu finden ist. 9to5Mac sagt: "NeuralCam ist nicht nur die beste iPhone Kamera-App für Nachtaufnahmen, sondern sie ist den anderen Apps haushoch überlegen.

NeuralCam NightMode ist die beste Wahl für Nachtaufnahmen. Es wird von einer bahnbrechenden KI-Lösung betrieben, die auf Ihrem Gerät läuft und es Ihnen ermöglicht, auch bei schlechten Lichtverhältnissen lebendige, hellere und klarere Bilder aufzunehmen, ohne dass ein Stativ oder andere Geräte erforderlich sind.

Via App Store

[appbox appstore id1474856599]

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/APPS032.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.