1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps von iPhone -> Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von megaquest, 18.05.09.

  1. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Hallo, ich habe bei ebay ein gebrauchtes iPhone ersteigert auf dem schon ein paar Apps sind. Kann ich jetzt die Apps irgendwie in die iTunes Mediathek (oder wie das heißt) bringen ?

    Wenn ich syncronisieren klicke, will er es nur umgekehrt machen also: Apps von iTunes -> iPhone.

    Gibt es da eine Möglichkeit ohne es wiederherstellen zu müssen ?
    Kann ich irgendwie den Namen des iPhones ändern ?

    Vielen Dank.

    PS. Ich habe zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden (da ich auch nicht richtig wusste, wie man dieses Thema nennen soll). Ihr könnt mir auch einfach einen Link geben.

    PS2. Das iPhone ist jailbroken.
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    dein pc muss für den account der auf dem iphone ist aktiviert sein....
    hast du denn die account daten von dem verkäufer bekommen?
    warscheinlich nicht...
    dann musst du einen neuen account machen und dann kannst du die apps die vorher drauf waren nicht mehr benutzen
     
  3. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Meinst du die iTunes Account Daten ? Nee, die habe ich nicht.
    Gibt es wirklich keinen anderen Weg. Wie gesagt das iPhone ist jailbroken. Könnte das irgendwelche Vorteile haben ?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein. Mit den Apps kannst du nichts anfangen, da sie auf den Verkäufer registriert sind.
     
  5. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    Von itunes auf iphone geht es .... Einfach app nemen und ins iphone stellen .... Wenn du das meinst
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Den Namen des iPhones kannst du ändern in dem du einfach doppelt auf den Namen klickst, welcher in der linken Seite unter "Geräte" angezeigt wird.
     
  7. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Nee, ich meine es umgekehrt.

    Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich auch nichts auf das iPhone spielen kann. Und wenn ich es wiederherstelle ist der ganze jailbreak weg, den ich nicht selbst hinbekomme.
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Was bekommst du für einen Fehlermeldung?
    Was benutzt du für ein OS?
     
  9. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Ups, hab mich vertan. Es klappt doch. Sorry.

    Nur das erste Problem hab ich noch. Kann ich dafür vielleicht einfach die Apps via FTP vom iPhone runternehmen und in den entsprechenden iTunes Ordner packen ?
    Dann syncronisieren und er überschreibt die alten Daten ? Würden die Apps dann funktionieren ?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Was ist daran jetzt unklar?
     
    artiste gefällt das.
  11. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Ich kann ja was damit anfangen. Ich kann fast jede App benutzen.
    Ich will sie nur in meine iTunes Mediathek bekommen und deshalb frage ich, ob diese Methode funktioniert:

    Ich packe die Apps via FTP Verbindung auf meinen PC in den entsprechenden iTunes Ordner. Danach syncronisiere ich die Apps. Da das iPhone jailbroken ist, könnte das doch funktionieren, oder nicht ?
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das wird nicht funktionieren. Solange sie auf deinem iPhone sind, kannst du sie natürlich nutzen. Änderst du den iTunes Account wird das aber nicht mehr gehen. Die Apps sind natürlich kopiergeschützt, daher bringt das rüberkopieren nichts.
     
  13. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Ich hab ja keine andere Wahl. Ich werd das so mal probieren. Wenns nicht klappt, ist auch okay, aber besser als gar nicht erst was versuchen (weil ich muss wiederherstellen).

    Es sei denn, jemand anderes hat noch eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen