1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps US - Apps Europa?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nate, 14.07.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, warum es manche Apps nur in den USA gibt und manche auf der ganzen Welt, das ist nicht logisch für mich... ?!
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104

    Vielleicht weil gewisse Apps vom jewiligen Netzbetreiber im Land abhängig sind (wie z.B. "Textfree Unlimited", welches nur für AT&T Kunden funktioniert)? Oder weil gewisse Apps hauptsächlich den amerikanischen Markt abdecken (wie z.B. "FlightTrack")?

    Das Angebot für uns ist ja ausreichend, oder? ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    …oder weil der Hersteller kein Bock auf Support von Ausländern hat, oder weil er sich unsicher ist, wie die rechtliche Situation im Ausland ist…
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hätte auch gerne das Amazon App in Deutschland...wäre cool!o_O
     

Diese Seite empfehlen