• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps US - Apps Europa?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, warum es manche Apps nur in den USA gibt und manche auf der ganzen Welt, das ist nicht logisch für mich... ?!
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, warum es manche Apps nur in den USA gibt und manche auf der ganzen Welt, das ist nicht logisch für mich... ?!


Vielleicht weil gewisse Apps vom jewiligen Netzbetreiber im Land abhängig sind (wie z.B. "Textfree Unlimited", welches nur für AT&T Kunden funktioniert)? Oder weil gewisse Apps hauptsächlich den amerikanischen Markt abdecken (wie z.B. "FlightTrack")?

Das Angebot für uns ist ja ausreichend, oder? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
…oder weil der Hersteller kein Bock auf Support von Ausländern hat, oder weil er sich unsicher ist, wie die rechtliche Situation im Ausland ist…
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hätte auch gerne das Amazon App in Deutschland...wäre cool!o_O