1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apps und einstellungen etc sichern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kristofer, 28.08.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    hallo

    will von 2.0.1 auf 2.0.2 updaten (iphone 2G). Wie mach ich es, dass meine Apps usw. gesichert werden? Funzt das dann über iTunes?

    merci


    k
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Jein ...
    Manchmal schon und manchmal nicht.
    Bei mir hats nicht geklappt ...
    Alle Savegames weg z.B.
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Mach mir nur gedanken über gekauft apps...die sind ja auch in itunes. werden die dann übertragen? bzw. kann ich die zurückübertragen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    leider auch nur teilweise ...
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn es klappt ;), dann werden auch die Apps durch das Backup wieder übertragen.

    Ansonsten auch kein unmittelbarer Beinbruch, da "der Appstore" sowieso merkt, ob du das Programm schon mal gekauft hast und du es somit nochmals gratis saugen kannst.


    möma
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die apps werden durch Synchronisieren wieder eingespielt. Das standard Datenbackup ist nur für Einstellungen, SMS, emails, etc. zuständig.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fehlen können nachher aber trotzdem eben einstellungen etc. zu den jeweiligen apps ...
     
    #7 eyecandy, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke für die Korrektur - aber dann geschieht es anscheinend beim Rückspielen des Backup "in einem Rutsch"?!

    Ich habe vor drei Tagen bei einem jungfräulichen 3G ein komplettes Backup eingespielt, wo ich nach dessen Fertigstellung alle Apps installiert hatte (ohne mein zutun ...) - oder leide ich an Halluzinationen? :eek:

    möma
     

Diese Seite empfehlen