• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apps und einstellungen etc sichern

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
hallo

will von 2.0.1 auf 2.0.2 updaten (iphone 2G). Wie mach ich es, dass meine Apps usw. gesichert werden? Funzt das dann über iTunes?

merci


k
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Jein ...
Manchmal schon und manchmal nicht.
Bei mir hats nicht geklappt ...
Alle Savegames weg z.B.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Mach mir nur gedanken über gekauft apps...die sind ja auch in itunes. werden die dann übertragen? bzw. kann ich die zurückübertragen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn es klappt ;), dann werden auch die Apps durch das Backup wieder übertragen.

Ansonsten auch kein unmittelbarer Beinbruch, da "der Appstore" sowieso merkt, ob du das Programm schon mal gekauft hast und du es somit nochmals gratis saugen kannst.


möma
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn es klappt ;), dann werden auch die Apps durch das Backup wieder übertragen.
Die apps werden durch Synchronisieren wieder eingespielt. Das standard Datenbackup ist nur für Einstellungen, SMS, emails, etc. zuständig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fehlen können nachher aber trotzdem eben einstellungen etc. zu den jeweiligen apps ...
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke für die Korrektur - aber dann geschieht es anscheinend beim Rückspielen des Backup "in einem Rutsch"?!

Ich habe vor drei Tagen bei einem jungfräulichen 3G ein komplettes Backup eingespielt, wo ich nach dessen Fertigstellung alle Apps installiert hatte (ohne mein zutun ...) - oder leide ich an Halluzinationen? :eek:

möma