1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps stürzen mit Sound ab?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von chris90, 03.02.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Spiele (z.B. Brothers in Arms, Real Football) immer dann abstürzen, wenn ich den Ton aktiviert habe. Ist das normal?:eek:
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nö.

    Ich hoffe du erwartest bei einer solch knappen Fragestellung keine Fehleranalyse?
     
  3. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Könnte ein Core Audio-Problem sein... mehr Infos zur Rekonstruktion wären nicht verkehrt ;)
     
  4. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    inwiefern...welche Infos braucht ihr?
     
  5. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Eig. brauch man doch gar nicht mehr Hinweise... :) Ich denke einfach, dass das zu 'anspruchsvoll' für's iPhone ist... Das ist nämlich kein Einzelfall. Das App/iPhone ist mit Sound einfach instabil... Und wenn kannst du höchstens mal einen Neustart versuchen ;)

    MfG...
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen