• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps stürzen mit Sound ab?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Spiele (z.B. Brothers in Arms, Real Football) immer dann abstürzen, wenn ich den Ton aktiviert habe. Ist das normal?:eek:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nö.

Ich hoffe du erwartest bei einer solch knappen Fragestellung keine Fehleranalyse?
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Könnte ein Core Audio-Problem sein... mehr Infos zur Rekonstruktion wären nicht verkehrt ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Spiele (z.B. Brothers in Arms, Real Football) immer dann abstürzen, wenn ich den Ton aktiviert habe. Ist das normal?:eek:

Eig. brauch man doch gar nicht mehr Hinweise... :) Ich denke einfach, dass das zu 'anspruchsvoll' für's iPhone ist... Das ist nämlich kein Einzelfall. Das App/iPhone ist mit Sound einfach instabil... Und wenn kannst du höchstens mal einen Neustart versuchen ;)

MfG...
Dennis