1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps sind weg!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von jaywood, 19.03.09.

  1. jaywood

    jaywood Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    Moin moin,

    Leute ich hab ein Problem! Wie jeder hier:) Also hab ich mir schueler/studi/meinVZ installier und das ging ja super. Nachden jedoch Appstore ein Update machen wollte ging nichts mehr! Die Apps wurden nicht upgedatet und dazu sind die Icons weg. Ich sehe die aber noch in BossPrefs,meinVZ sogar 3mal, neuinstall bringt sich nicht,bzw die "überinstall",weil ich es nicht deinstall kann weil ich, wiegesagt,das Icon nicht sehe! (Überinstall mit Insallous) Weiß irgendjemand wie ich die Apps itzt deinstall bekomme oder wieder für mich sichtbar!

    Gruß
     
  2. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    1. Sorry, aber du musst etwas deutlicher schreiben!
    2. Um welches Gerät handelt es sich überhaupt? iPod oder iPhone?

    Gruß Lukas
     
  3. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Jailbreak-Problematik eben.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist nicht das problem, das problem ist viel mehr, dass er mit [gelöscht - Apfeltalk]installiert. ein programm das gecrackte appstore apps runterlädt und installiert. von daher, kein mitleid!
     
    #4 dewey, 03.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.09

Diese Seite empfehlen