• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps sind weg!

jaywood

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Moin moin,

Leute ich hab ein Problem! Wie jeder hier:) Also hab ich mir schueler/studi/meinVZ installier und das ging ja super. Nachden jedoch Appstore ein Update machen wollte ging nichts mehr! Die Apps wurden nicht upgedatet und dazu sind die Icons weg. Ich sehe die aber noch in BossPrefs,meinVZ sogar 3mal, neuinstall bringt sich nicht,bzw die "überinstall",weil ich es nicht deinstall kann weil ich, wiegesagt,das Icon nicht sehe! (Überinstall mit Insallous) Weiß irgendjemand wie ich die Apps itzt deinstall bekomme oder wieder für mich sichtbar!

Gruß
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
1. Sorry, aber du musst etwas deutlicher schreiben!
2. Um welches Gerät handelt es sich überhaupt? iPod oder iPhone?

Gruß Lukas
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Jailbreak-Problematik eben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Jailbreak-Problematik eben.
das ist nicht das problem, das problem ist viel mehr, dass er mit [gelöscht - Apfeltalk]installiert. ein programm das gecrackte appstore apps runterlädt und installiert. von daher, kein mitleid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: