• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps sind verschwunden

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Leider wurde mein erster Beitrag gelöscht. Mein Problem ist (wie im FAQ zu lesen), dass meine Apps auf dem iPhone weg sind, im iTunes aber zu finden sind. Lösungsvorschlag aus FAQ wurde probiert. Das problem könnte sein, dass ich vor dem Update die Apps in "Categories" hatte. iTunes bringt beim sync Fehlermeldungen. Was meint ihr, wenn Categories auf 3.0 wieder funktioniert, werden dann die Apps wieder normal synchronisiert???
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Nach gefühlten 1000x wiederherstellen usw. bleiben die Apps verwschunden. Auch die Apps, die nicht in "Categories" verschoben wurden. Ich bin echt ratlos. Auch das Downgrade auf 2.2.? war nicht von Erfolg gekrönt. Wer weiß Rat????
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ist eigentlich komisch, versuche mal eins der Apps neu aus dem Store auf dein iPhone zu laden. Das zurücksetzen der einstellungen könnte das Categories problem lösen.
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Hab ich auch schon versucht. Er lädt die Apps auch runter, aber dann bleibt der Balken am Ende der Installation hängen und die App ist grau unterlegt. Beim laden vom nächsten App verschwindet das erst geladene?!? Passiert aber nur bei "alten" Apps. Wenn ich ganz neue lade, bleiben die da, wo sie hinsollen...