1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Violate, 21.06.09.

  1. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Leider wurde mein erster Beitrag gelöscht. Mein Problem ist (wie im FAQ zu lesen), dass meine Apps auf dem iPhone weg sind, im iTunes aber zu finden sind. Lösungsvorschlag aus FAQ wurde probiert. Das problem könnte sein, dass ich vor dem Update die Apps in "Categories" hatte. iTunes bringt beim sync Fehlermeldungen. Was meint ihr, wenn Categories auf 3.0 wieder funktioniert, werden dann die Apps wieder normal synchronisiert???
     
  2. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Nach gefühlten 1000x wiederherstellen usw. bleiben die Apps verwschunden. Auch die Apps, die nicht in "Categories" verschoben wurden. Ich bin echt ratlos. Auch das Downgrade auf 2.2.? war nicht von Erfolg gekrönt. Wer weiß Rat????
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ist eigentlich komisch, versuche mal eins der Apps neu aus dem Store auf dein iPhone zu laden. Das zurücksetzen der einstellungen könnte das Categories problem lösen.
     
  4. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Hab ich auch schon versucht. Er lädt die Apps auch runter, aber dann bleibt der Balken am Ende der Installation hängen und die App ist grau unterlegt. Beim laden vom nächsten App verschwindet das erst geladene?!? Passiert aber nur bei "alten" Apps. Wenn ich ganz neue lade, bleiben die da, wo sie hinsollen...
     

Diese Seite empfehlen