1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps schließen sofort wieder!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von simre, 07.12.09.

1. simre

simre Erdapfel

Hallo!

Bin stolzer Besitzer eines neuen Iphone 3gs, sim-locked und gehackt.
    Habe mir Apps runtergeladen (kostenfreie wie Xing, Facebook, Mahjongg etc.).
    Diese schließen sich jedoch sofort nach dem Öffnen wieder!

Habe in den FAQs folgendes gefunden:

Neu synchronisiert habe ich, jedoch kapiere ich den Absatz "iTunes -> Mediathek -> Programme und klickst ein Programm doppelt." nicht (habe ITunes Version 9.0.2.25).

Wer kann helfen?

Lieben Dank im Voraus!!
    Viele Grüße,
    Simone

2. PhoenixDH

PhoenixDH Allington Pepping

Einfach in der Mediathek links oben auf Programme einfach klicken, dann solltest du alle installierten Programme sehen. Dort rechts im großen Fenster einfach Doppelklick auf eines.

3. simre

simre Erdapfel

Hallo PhoenixDH,

habe ich probiert (unter iphone --> Programme --> anhaken --> synchronisieren). Bekomme dann aber Fehlermeldung, dass diese Programme nicht synchronisiert werden können, da der Computer nicht aktiviert sei.
    Ich solle unter Store-->Computer aktivieren dies tun. Wenn ich das mache bekomme ich aber die Meldung, dass der Computer bereits aktiviert sei..

Kann jemand helfen?

Lieben Gruß,
    Simone

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Sicher kann jemand helfen, nämlich Du Dir selbst ;) indem Du Dir die hier im Forenbereich oben als wichtrig angepinnte iPhone-FAQ anschaust und darin zwei Links findest (und ihnen folgst), die exakt Deiner Fehlermeldung entsprechen.

Dieses Problem taucht so häufig auf, dass wir es dort aufgenommen haben. Man muss allerdings lesen und den Anleitungen folgen ;)

5. DACID

DACID Gloster

also bei mir ist das nun auch eingetreten.allerdings sind wir schon bei itunes 9 und nicht mehr 8... und fw 3.1.2
    und dieser trick funktioniert bei meinem 3gs nicht!

hilfe !

6. DACID

DACID Gloster

LÖSUNG !

Iphone Reset - DFU - danach KEINE !!!! KEINE Sicherung zurück spielen sondern das iphone als ein neues anmelden ! ihr könnt alle programme und notizen etc auch ganz leicht von hand aufspielen ! syncen und fertig !

Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen