• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps schließen sofort wieder!

simre

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Hallo!

Bin stolzer Besitzer eines neuen Iphone 3gs, sim-locked und gehackt.
Habe mir Apps runtergeladen (kostenfreie wie Xing, Facebook, Mahjongg etc.).
Diese schließen sich jedoch sofort nach dem Öffnen wieder!

Habe in den FAQs folgendes gefunden:
Geh in iTunes unter Sync auf Programme und mach den Haken bei ein paar weniger wichtigen Programmen raus. Anwenden. Bei der Sync werde diese Apps gelöscht. Anschließend markierst du in iTunes wieder "Alle Programme" und syncst erneut.

Dann gehst du nach iTunes -> Mediathek -> Programme und klickst ein Programm doppelt. Es müsste die Meldung kommen, dass die App nicht auf deinem PC abgespielt werden darf und du deinen Rechner aktivieren musst. Mach das. Anschließend müsste alles wieder funktionieren. Ich habe das Procedere mittlerweile schon zwei mal hinter mir. Bis ein Update kommt, werde ich die Finger von der Synchronisation lassen, die den Spaß imo verursacht.

http://www.appleinsider.com/article..._vows_iphone_app_crash_fix_for_september.html

Ich hoffe Apple bringt am Dienstag den Fix mit iTunes 8.0 + Firmaware 2.1


Die Donnerkeilsau


Neu synchronisiert habe ich, jedoch kapiere ich den Absatz "iTunes -> Mediathek -> Programme und klickst ein Programm doppelt." nicht (habe ITunes Version 9.0.2.25).

Wer kann helfen?

Lieben Dank im Voraus!!
Viele Grüße,
Simone
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Einfach in der Mediathek links oben auf Programme einfach klicken, dann solltest du alle installierten Programme sehen. Dort rechts im großen Fenster einfach Doppelklick auf eines.
 

simre

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Hallo PhoenixDH,

habe ich probiert (unter iphone --> Programme --> anhaken --> synchronisieren). Bekomme dann aber Fehlermeldung, dass diese Programme nicht synchronisiert werden können, da der Computer nicht aktiviert sei.
Ich solle unter Store-->Computer aktivieren dies tun. Wenn ich das mache bekomme ich aber die Meldung, dass der Computer bereits aktiviert sei..

Kann jemand helfen?

Lieben Gruß,
Simone
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sicher kann jemand helfen, nämlich Du Dir selbst ;) indem Du Dir die hier im Forenbereich oben als wichtrig angepinnte iPhone-FAQ anschaust und darin zwei Links findest (und ihnen folgst), die exakt Deiner Fehlermeldung entsprechen.

Dieses Problem taucht so häufig auf, dass wir es dort aufgenommen haben. Man muss allerdings lesen und den Anleitungen folgen ;)
 

DACID

Gloster
Registriert
11.08.09
Beiträge
62
also bei mir ist das nun auch eingetreten.allerdings sind wir schon bei itunes 9 und nicht mehr 8... und fw 3.1.2
und dieser trick funktioniert bei meinem 3gs nicht!


hilfe !
 

DACID

Gloster
Registriert
11.08.09
Beiträge
62
LÖSUNG !

Iphone Reset - DFU - danach KEINE !!!! KEINE Sicherung zurück spielen sondern das iphone als ein neues anmelden ! ihr könnt alle programme und notizen etc auch ganz leicht von hand aufspielen ! syncen und fertig !
 
  • Like
Reaktionen: Nathea