• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore Applikationen reagieren nicht

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hab das genau so gemacht... leider ohne Erfolg! Immer noch läßt sich kein einziges von den Apps starten :(


---------------------------------------

iPhone 3G, 16 GB, T-Mobile Complete-M Vertrag, kein Jailbreak oder sonstige Modifikationen...

Hast du in iTunes auch die Programme die du auf deinem iPhone hast? Und hast du beim synchronisieren deines iPhones mit iTunes auch Programme synchronisieren angeschaltet und bekommst keine Fehlermeldung das die Programme auf deinem Rechner net ausgeführt werden dürfen?
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
Hast du in iTunes auch die Programme die du auf deinem iPhone hast? Und hast du beim synchronisieren deines iPhones mit iTunes auch Programme synchronisieren angeschaltet und bekommst keine Fehlermeldung das die Programme auf deinem Rechner net ausgeführt werden dürfen?

bei iTunes sind alle Apps drin, die auch aufm iPhone sind. Programme syncen ist an, keine Fehlermeldung.
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Sehr seltsam,... iPhone aus, an bringt sicher auch nichts.

Ich würde nochmal versuchen alle Apps auf dem iPhone zu löschen. (einfach mit dem Finger länger auf eine App drücken bis sie anfangen zu wackeln... dann auf die kleinen (x) drücken.)

Wenn alle Apps vom iPhone runter sind nochmal syncen... wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht...
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
ALLE Löschen? Oh nein, also alle Einstellungen von neuem?
Allein bei der Einkaufsliste habe ich mindestens 100 Sachen hinzugefügt :(
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
ALLE Löschen? Oh nein, also alle Einstellungen von neuem?
Allein bei der Einkaufsliste habe ich mindestens 100 Sachen hinzugefügt :(

Okay dann nicht alle aber wenigstens ein paar, ich hatte bei mir so 3-4 gelöscht das hat schon gereicht, habe aber auch nur 10 oder so. Suche welche raus die keine einstellungen haben!

Aber versprechen das es klappt kann ich auch nicht. Ist alles sehr seltsam. Weiß nur das es bei mir geklappt hat, kann aber auch zufall sein.
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
ALLE Löschen? Oh nein, also alle Einstellungen von neuem?
Allein bei der Einkaufsliste habe ich mindestens 100 Sachen hinzugefügt :(


Geh in iTunes unter Sync auf Programme und mach den Haken bei ein paar weniger wichtigen Programmen raus. Anwenden. Bei der Sync werde diese Apps gelöscht. Anschließend markierst du in iTunes wieder "Alle Programme" und syncst erneut.

Dann gehst du nach iTunes -> Mediathek -> Programme und klickst ein Programm doppelt. Es müsste die Meldung kommen, dass die App nicht auf deinem PC abgespielt werden darf und du deinen Rechner aktivieren musst. Mach das. Anschließend müsste alles wieder funktionieren. Ich habe das Procedere mittlerweile schon zwei mal hinter mir. Bis ein Update kommt, werde ich die Finger von der Synchronisation lassen, die den Spaß imo verursacht.

http://www.appleinsider.com/article..._vows_iphone_app_crash_fix_for_september.html

Ich hoffe Apple bringt am Dienstag den Fix mit iTunes 8.0 + Firmaware 2.1


Die Donnerkeilsau
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
1000 DANK Donnerkeilsau! Es funktioniert wieder!!!

:-*:-*:-*
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Abend neuer iPhone 16GB User und habe das Selbe Problem mit den kostenlosen Apps aus dem Appstore! :(

Habe schon viele angebliche Lösungen zu dem Problem gelesen aber leider hat bei mir keine geholfen, habe über Nacht einen Vollständigen Erase des iPhones gemacht und wollte es nun abermals neu versuchen.

Was gibt es noch für Möglichkeiten was ich tun soll?

Vielen Dank und viele Grüße! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur bei den kostenlosen oder auch bei den gekauften?

Du könntest den iTunes-Store-Support kontaktieren...
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Habe nur zwei oder drei Spiele kostenlos runtergeladen.
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
Hatte das Problem auch! Bei mir hat alles nix geholfen... bis ich DAS gemacht habe.

So geht es wieder!
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Danke für den Tipp, dass hat geholfen! Vielen lieben Dank! :)
 

Darksheen

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
4
Ganz anderes Problem: Laden wird nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches - und doch anderes Problem mit meinem Iphone 3G - ich habe gestern NetNewsWire updaten wollen, aber seit gestern hängt er fest - wie Ihr auf dem Bild sehen könnt.

Hatte zur Folge, dass heute morgen die Batterie leer war (gestern voll geladen) ich nehme an das iPhone hat versucht es die ganze Nacht zu laden.

Neustart - versucht.
Synchronisation Itunes - versucht.
Andere Apps laden / updaten - versucht - klappt.

Hat wer eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_0008.png
    IMG_0008.png
    107 KB · Aufrufe: 166

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mir ist aufgefallen, dass wenn ein Programm nicht mehr läuft, die anderen nach und nach auch nicht mehr laufen.
Dazu kommt noch, dass mein iPod auf dem iPhone keinen Inhalt mehr anzeigt. Alles urplötzlich und völlig unerwartet. Habe ich noch Podcasts syncronisiert und noch eine Folge einer TV-Serie aufgespielt und heute morgen iPod ---> Kein Inhalt.

Von meinen Programmen läuft jetzt keins mehr, nur noch die Sachen von Apple selbst. Manchmal will startet auch das Fenster mit den Einstellungen nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.


Das ist auch genau mein Problem!

Gibt es schon eine lösung?

Kann jemand helfen?
 

Darksheen

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
4
meinte mein problem oben drüber mit dem eingefrorenen ladebalken - tritt scheinbar auf wenn appstore kurzzeitig unter suchen auch die applikation nicht mehr auflistet - dann einfach neu starten wenn die app wieder da ist
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
bei mir starten die prog. auch nicht.
ich lade die direkt vom appstore runter, danach will ich die starten und nix passiert-schwarzer bildschirm für 2sec. synchronisiert mit itunes habe ich noch nicht, bin beruflich unterwegs. was mache ich denn falsch????


hab gerade festgestellt, nur programme aus appstore laufen nicht.runtergeladene programme über cydia oder installer laufen einwandfrei. liegt es jetzt an dem jailbreak?
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Vertrags-iPhone (tmobile), g2, nix gehackt, kostenlose apps direkt übers phone: gleiches Problem wie bei vielen von euch.

Kurz nen schwarzen Bildschirm und das war es. Käse.