1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps PW schützen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philippo25, 03.12.09.

  1. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen

    Sicherlich gibts schon etliche Threads, doch ich kann die geeignete Antwort auf meine Frage leider nicht finden.

    Ich möchte z.bsp meine Mails und meine sms mit einem Passwort schützen ohne mein Iphone Jailbreaken zu müssen... gibts da ne möglichkeit (ich möchte nur die beiden Apps schützen, für den Fall, dass ich mein Iphone mal jemandem gebe der gerne schnüffelt oder so)?

    Falls nein... kann ich den Jailbreak so machen, dass ich den nicht nach jedem softwareupdate erneut machen muss?

    gruss und danke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ohne einen Jailbreak geht es definitiv nicht. Selbst mit Jailbreak wüsste ich keine Lösung.
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Nein, kannst du nicht.
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Du kanst zwar nicht die Mails und die SMS selbst mit einem Passwort schützen aber Du kannst das iPhone generell mit einem Passwort versehen. Also immer wenn es den Screen abschalet/auf dunkel schaltet muss man dann sein Passwort eingeben...
     
  5. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    In seinem Fall macht dies jedoch leider keinen Sinn.
     
  6. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    mit Jailbreak tut folgendes gute Dienste ... mADVLock (KLICK)

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen