• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps PW schützen

philippo25

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
9
Hallo zusammen

Sicherlich gibts schon etliche Threads, doch ich kann die geeignete Antwort auf meine Frage leider nicht finden.

Ich möchte z.bsp meine Mails und meine sms mit einem Passwort schützen ohne mein Iphone Jailbreaken zu müssen... gibts da ne möglichkeit (ich möchte nur die beiden Apps schützen, für den Fall, dass ich mein Iphone mal jemandem gebe der gerne schnüffelt oder so)?

Falls nein... kann ich den Jailbreak so machen, dass ich den nicht nach jedem softwareupdate erneut machen muss?

gruss und danke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ohne einen Jailbreak geht es definitiv nicht. Selbst mit Jailbreak wüsste ich keine Lösung.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Du kanst zwar nicht die Mails und die SMS selbst mit einem Passwort schützen aber Du kannst das iPhone generell mit einem Passwort versehen. Also immer wenn es den Screen abschalet/auf dunkel schaltet muss man dann sein Passwort eingeben...
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Du kanst zwar nicht die Mails und die SMS selbst mit einem Passwort schützen aber Du kannst das iPhone generell mit einem Passwort versehen. Also immer wenn es den Screen abschalet/auf dunkel schaltet muss man dann sein Passwort eingeben...

In seinem Fall macht dies jedoch leider keinen Sinn.
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

mit Jailbreak tut folgendes gute Dienste ... mADVLock (KLICK)

Gruß Proteus_66