1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nach Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Igor1312, 24.06.09.

  1. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Hi,
    bleiben die Apps nach einem Update auf FW 3.0 eigentlich erhalten, oder muss man alles neu laden und installieren? Ich habe immer alles direkt mit dem Iphone installiert, ohne Itunes und in Itunes stehen unter Programme auch keine.
    Danke.

    Tschö,
    Igor
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    Dann musst du die wohl neu installieren, da bei einem Update das Gerät ja wiederhergestellt wird.
    Die Programme die du im AppStore kaufst sollten eigentlich auch im iTunes sein, ansonsten drücke in iTunes mal auf /Datei danach im 4ten Abschnitt Einkäufe von "" übertragen.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nein, wenn du tatsächlich nur ein UPDATE machst bleiben diese erhalten. Nur bei einer Wiederherstellung wird das gerät komplett gelöscht.
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Einfach mit iTunes vorher synchronisieren und dann sind sie wieder da, wenn du es wiederherstellen (Jailbreaken willst) ^^
     
  5. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Das klappt nicht. Im der Statusfenster oben wird kurz (2 Sekunden) "Wikipanion wird kopiert angezeigt", das wars dann.
    Dann muss ich die wohl alle neu installieren, saudoof.
    Danke trotzdem.

    Tschö,
    Igor
     
  6. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Hmm, ich werde es mit Shift+Restore nach dieser Anleitung machen.
    Ist das ein Update oder eine Wiederherstellung?

    Tschö,
    Igor
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    das ist ein Restore.
     
  8. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    So, hab FW3.0 jetzt drauf.
    War 'n bissl aufregend, musste erst iTunes 8.2 installieren.

    Ich lade nun die Apps mit iTunes und will sie auf das iPhone übertragen. Die Programme stehen unter der Rubrik (Karteireiter) "Programme", werden aber nicht auf das iPhone übertragen.
    Unter "Geräte - Mein iPhone" stehet auch nur Musik, Filme, Klingeltöne, aber nicht Programme !?

    Was mache ich denn falsch?

    Tschö,
    Igor
     
  9. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hast du das backup schon eingespielt? Vllt ist dein iTunes noch nicht mit deinem Account aktiviert
     
  10. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Stichwort Aktivierung, das wars :(
    "Store - Computer aktivieren" und es flutscht nur so.

    Sehr schade, dass iTunes da keine vernünftige Fehlermeldung auswirft und man stundenlang Foren lesen und völlig unnütze Dinge ausprobieren muss. Anyway, jetzt gehts.

    Danke für die Bemühungen!

    Tschö,
    Igor
     
  11. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Normalerweise bekommst du ne Fehlemeldung, dass du einen Computer erst aktivieren musst .. War bei mir zumindest immer so .
     

Diese Seite empfehlen