Apps nach Update

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Hi,
bleiben die Apps nach einem Update auf FW 3.0 eigentlich erhalten, oder muss man alles neu laden und installieren? Ich habe immer alles direkt mit dem Iphone installiert, ohne Itunes und in Itunes stehen unter Programme auch keine.
Danke.

Tschö,
Igor
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
Dann musst du die wohl neu installieren, da bei einem Update das Gerät ja wiederhergestellt wird.
Die Programme die du im AppStore kaufst sollten eigentlich auch im iTunes sein, ansonsten drücke in iTunes mal auf /Datei danach im 4ten Abschnitt Einkäufe von "" übertragen.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nein, wenn du tatsächlich nur ein UPDATE machst bleiben diese erhalten. Nur bei einer Wiederherstellung wird das gerät komplett gelöscht.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Einfach mit iTunes vorher synchronisieren und dann sind sie wieder da, wenn du es wiederherstellen (Jailbreaken willst) ^^
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Die Programme die du im AppStore kaufst sollten eigentlich auch im iTunes sein, ansonsten drücke in iTunes mal auf /Datei danach im 4ten Abschnitt Einkäufe von "" übertragen.

Das klappt nicht. Im der Statusfenster oben wird kurz (2 Sekunden) "Wikipanion wird kopiert angezeigt", das wars dann.
Dann muss ich die wohl alle neu installieren, saudoof.
Danke trotzdem.

Tschö,
Igor
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
So, hab FW3.0 jetzt drauf.
War 'n bissl aufregend, musste erst iTunes 8.2 installieren.

Ich lade nun die Apps mit iTunes und will sie auf das iPhone übertragen. Die Programme stehen unter der Rubrik (Karteireiter) "Programme", werden aber nicht auf das iPhone übertragen.
Unter "Geräte - Mein iPhone" stehet auch nur Musik, Filme, Klingeltöne, aber nicht Programme !?

Was mache ich denn falsch?

Tschö,
Igor
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hast du das backup schon eingespielt? Vllt ist dein iTunes noch nicht mit deinem Account aktiviert
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Stichwort Aktivierung, das wars :(
"Store - Computer aktivieren" und es flutscht nur so.

Sehr schade, dass iTunes da keine vernünftige Fehlermeldung auswirft und man stundenlang Foren lesen und völlig unnütze Dinge ausprobieren muss. Anyway, jetzt gehts.

Danke für die Bemühungen!

Tschö,
Igor
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Normalerweise bekommst du ne Fehlemeldung, dass du einen Computer erst aktivieren musst .. War bei mir zumindest immer so .